Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 21:50  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
 F.bi 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag F.bi
nur zur Information für alle.

Die #1 Allianz "F.Bi" hat sich aufgelöst!!! das war die Platz 1 fleeterally im gesamten uni, die ally hatte schon seit geraumer zeit einen krieg mit der #2 Ally "diealten", diealten haben somit den krieg gewonnen.

die D.Bi gibt es übrigens noch.

Grüße Niko

Was sagt ihr denn dazu?
das würde mich ma interessieren^^

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


14. Dez 2009, 11:30
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 19
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: F.bi
ich kann nichts zu sagen
weil ich die gegebenheiten in dem uni noch gar nicht kenne...


14. Dez 2009, 23:02
Diesen Beitrag melden
Profil
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: F.bi
Hmmm erinnert mich irgendwie an die RieV --> S.P.Q.R. Geschichte O.o

_________________
Ich würde ja gern die Welt verändern, nur Gott hat das Copyright!

Bild


17. Dez 2009, 05:05
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: F.bi
die geschichte kenn ich ja noch nicht ma -.-

los erzähl!

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


20. Dez 2009, 13:48
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: F.bi
Ehm ja, das war auch weeeeeiiiiiit vor deiner Zeit noch mit meinem ersten Account von U58.

Bevor es Allies wie die GBB und die G.R. gab hat es eigentlich nur 3 dominierende Allianzen im Uni gegeben die erste war: RieV
Platz 2: S.P.Q.R.
und die die dritte: BBB (besonders böse Buben - da warn Chucky und konsorten drin)

Nun die RieV bestand damals aus den jetzigen G.R.'lern zumindest teilweise. Die SPQR war eigentlich ne Minerally die sich nur zum Kriegszwecke Fleet gebaut hat.

Der RieV war also langweilig und somit haben sie als Platz 1 Ally der SPQR den Krieg erklärt. Wahrscheinlich, weil ihnen 5 mal farmen am Tag zu wenig war oder sowas schätz ich. Naja wie es in Kriegen nunmal anfänglich läuft war das anfänglich ein einziges Deffgebashe - dummerweise hat sich die RieV zuviel Zeit gelassen um die Deff zu zerkrümeln, was zwangsläufig dazu führte, dass nur durch die Dauer des Krieges die SPQR sich Flottenplatz 1 (von 5 auf 1) erkämpft hat (immerhin cleverer als die Strike es jetzt macht ;D - denn die baun nur ihre Deff nach xD). Die RieV wurde dann leichtsinnig und hat Atts geflogen die kein Mensch ohne Savescan fliegen würde und extrem viele RieVler sind gefallen - zumindest die die jetzt nicht in der GR sind.
Bevor die SPQR noch die Topfleeter killen konnte hat die RieV kapituliert und sich aufgelöst und die GR gegründet sozusagen.
Zusammen mit der BBB hat die GR dann den Krieg gererollt und die SPQR in Grund und Boden gestampft. Innerhalb von nem viertel Jahr oder so ham sich also die zwei erst platzierten Allies gegenseitig ausgelöscht und seit dem hatte dann die BBB Platz 1 und die GR Platz 2 inne. Bis es dann zu nem Krieg zwischen BBB und GR kam - den die BBB gnadenlos verloren hat. Was auch der Grund dafür ist, warum die GR in U58 lange Zeit sehr gefürchtet war. Aus der BBB hat sich dann die GBB zum zweiten mal gegründet und die Empires halt und jetzt sehen die erstplatzierten halt so aus:

Empires
GR
GBB

Ende der Geschichte

_________________
Ich würde ja gern die Welt verändern, nur Gott hat das Copyright!

Bild


9. Jan 2010, 21:52
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: F.bi
intressante Geschichte, doch thema hat sich erledigt, damit

:closed3:

Grüße Niko

-|| Thread zu früh geschlossen? PN an mich ||-

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


4. Feb 2010, 01:15
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de