Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 15:34  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nikopol 
AutorNachricht
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Nikopol
hallo Leute,

ich will mich dann mal euch vorstellen und etwas zu meiner wenigkeit sagen, kurz etwas zu meinem RL und zu meiner Ogamekarriere. Im RL ich als Marco bekannt, ich bin 19 jahre alt und ich wohne in Sachsen, da habe ich gerade mein Abitur absolviert, zu Zeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ( bereits 4 monate dabei) anschließend werde ich studieren.
Ogametechnisch spiele ich schon 2 jahre. Angefangen hab ich damals in uni58, wo ich auch Ebo kennengelernt habe, wir spielten zusammen in einer allianz. Doch durch mein Abitur und die grundausbildung bedingt sagte ich dem uni lebe wohl und setzte den acc (1,6kk) in dauer-umod, vorkurzem hat diesen acc mein bruder übernommen und belebt diesen wieder. Neben uni58 hatte ich damals auch in u60 und u50 angefangen. In u50 habe ich nach einiger zeit einen acc mit 3,4kk punkten übernommen welchen ich bis zu 4,1kk hoch spielte. den acc gab ich dann einem freund ab zwecks den bekannten Problemen. Der account in u60 war zwar klein aber ich wollte ihn behalten, vorallem weil ich da meine eigene ally hatte ( als Leader in der REVENGE), also setzte ich ihn umod, jetzt nach der grundausbildung wo ich wieder zeit gefunden habe zu spielen, spiele ich diesen acc weiter, ich schaffte es sogar ebo für dieses uni zu begeistern ;-) Doch nachdem sich in der ally so einige Probleme herrauskristalliesierten, verließen ich und ebo die ally. Wir beide hatten die Idee eine bootcamp für anfänger zu gründen um hier Anfängern den Start in das Universum zu vereinfachen, gesagt getan, den seid dem 20.10.2009 gibts es jetzt die academy...

auf gute zusammenarbeit, Grüße

Nikopol

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


22. Okt 2009, 16:24
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de