Aktuelle Zeit: 29. Mai 2017, 08:55  




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 "nicht möglich" ?! 
AutorNachricht
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag "nicht möglich" ?!
Moin,

wollte gerade paar große transen bauen und i-wie steht auf einem planeten unter schiffswert, dass ich keine großen transporter bauen kann bzw. "nicht möglich"
kann mir das jmd. erklären ^^


2. Jan 2010, 20:22
Diesen Beitrag melden
Profil
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 97
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: "nicht möglich" ?!
dh, das dein schiffswerft auf deinem planeten nicht hoch genmug ausgebaut ist, und du aber (wie in deinem fall GTs) STATIONIERT hast

ansonsten wüsst ich keine erklärung

_________________
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann immer auf die, welche am meisten Schaden anrichtet
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich eine Neue
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten
6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das auch
7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft


2. Jan 2010, 20:48
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Besuche Website
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: "nicht möglich" ?!
ja stimmt, ist mir auch grad aufgefallen, dass schiffswert auf 3 hatte :D war mir nur im ersten moment bissl supsekt, weil sowas noch nie gesehn hab


2. Jan 2010, 21:12
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: "nicht möglich" ?!
man lernt nie aus ;)

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


3. Jan 2010, 03:41
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: "nicht möglich" ?!
Frage beantwortet, somit:

:closed4:

Grüße Nikopol

-|| Thread zu früh geschlossen? PN an mich ||-

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


4. Feb 2010, 00:32
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de