Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 00:41  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
 Deuteriumsynthetisierer? 
AutorNachricht
Beitrag Deuteriumsynthetisierer?
Hi,
ich habe inzwischen meine Metallmine auf Stufe 21, die Kristallmine auf 20 und das SKW auf 22, doch meinen Deuteriumsynthetisierer erst auf Stufe 13 (auf meiner Kolo mit Metallmine 17, Kristallmine 16 und SKW 19 sogar erst auf Stufe 9). Bisher war das auch nicht groß wichtig für mich (bisher brauch ich ja eher wenig Deuterium) doch wie siehts später aus? Für höhere Forschungen (erforsche gerade Plasmatechnik auf Stufe 7, hab Energietechnik Stufe 8, Hyperraumtechnik und -antrieb auf 3 und Impulstriebwerk auf 4), größere Flotten und z.B. später die Nani wird man ja gezwungenermaßen deutlich mehr Deuterium brauchen. Sollte ich also meinen Deuteriumsynthetisierer wirklich auf Stufe 17-19 bringen (wird ja gesagt, dass der ca. 2 Stufen unter der Kristallmine bleiben soll) oder erstmal warten bis ich wirklich soviel Deut brauch? Der hohe Energieverbrauch stört mich nämlich ganz gewaltig, besonders da das SKW mit 561.137 Metall und 224.454 Kristall für 537 Energie mehr schon extrem teuer für mich ist.

25. Nov 2009, 22:45
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: Deuteriumsynthetisierer?
hmm, das ist eine intressante frage, weil die antwort ist so eine intressensansicht, ich für mein teil halte es immer so das meine meine met-mine den anderen beiden minen 2 stufen vorraus ist, wobei kris und deut immer gleich bleiben, weil ich hab lieber zuviel deut als zu wenig. deuterium kann mann ja sehr gut vertauschen...

aber das ist halt meine vorstellung, doch ich kann dir den allgemeinen rat geben dass das was du sagst stimmt, weil später wirst du das deut gezwungener maßen brauchen ;)

halte für dich erstmal deine deut mine so 2-3 stufen hinter deiner kris mine, damit wirst du erstma genug zu tun haben

Grüße Wurst

PS: es kommt schließlich auch darauf an was du für eine accountspielweise bevorzugst, als fleeter wirst du deut nur so hinter her rennen und als miner wirst du es immer gegen andere ress eintauschen wollen, weil du es nicht brauchst :mrgreen:
Im übrigen ist ein Solarkraftwerk für mich auch extrem teuer, Stufe(30): 9.587.553 metall 3.835.021 kristall
das solarwerk ist IMMER das teuerste und nervigste im ganzen spiel, finde ich zumindest^^

Bild

25. Nov 2009, 23:17
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Moderator
Moderator

Benötigt: Metall: 14.381.329 Kristall: 5.752.531

Damit du mal ne Vorstellung von nem 30er bekommst :o

und btw. ... das teuerste is immernoch die Kristallmine:

Metall: 24.923.024 Kristall: 12.461.512

Und das ist erst Stufe 28 ...

Grundsätzlich machst du aber nix falsch Apeking, ich hab gerade zu Anfang auch immer sehr viel Kris/Met hochgezogen, allerdings dann spätestens mit Hyperdrive wird es echt eng stellenweise noch ans Deut zu kommen ... Man sollte sich wirklich überlegen die Deutmine vielleicht von Anfang an schon immer 2 unter der Kris zu halten - weil zuviel Deut hat man nie ;)

Bild

7. Dez 2009, 19:44
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Ebo hat geschrieben:

lieber ebo, das ist schon stufe 31 xD

aber du hast recht die krismine ist teurer :shock: mein fehler

Bild

7. Dez 2009, 20:36
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Ebo hat geschrieben:

Damit du mal ne Vorstellung von nem 30er bekommst :o

und btw. ... das teuerste is immernoch die Kristallmine:

Metall: 24.923.024 Kristall: 12.461.512

Und das ist erst Stufe 28 ...

Grundsätzlich machst du aber nix falsch Apeking, ich hab gerade zu Anfang auch immer sehr viel Kris/Met hochgezogen, allerdings dann spätestens mit Hyperdrive wird es echt eng stellenweise noch ans Deut zu kommen ... Man sollte sich wirklich überlegen die Deutmine vielleicht von Anfang an schon immer 2 unter der Kris zu halten - weil zuviel Deut hat man nie ;)

Ja, merk ich jetzt auch schon am Hyperraumanrieb, vorallem da ich nebenbei auch die Computertechnik mal hochziehen will. Immerhin werd ich in letzter Zeit nicht mehr geraidet, konnte also recht ungestört meine Minen hochziehen und hab jetzt ein paar Schlachtschiffe zum raiden, mach mir dann wahrscheinlich demnächst noch ne 2. Kolo, wenn ich nen ordentlichen Platz find.

7. Dez 2009, 23:32
Diesen Beitrag melden
Moderator
Moderator

Nikopol hat geschrieben:
Ebo hat geschrieben:

lieber ebo, das ist schon stufe 31 xD

aber du hast recht die krismine ist teurer :shock: mein fehler

Mein Fehler sry :P

Bild

8. Dez 2009, 02:34
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Frage beantwortet, somit:

:closed4:

Grüße Nikopol

-|| Thread zu früh geschlossen? PN an mich ||-

Bild

4. Feb 2010, 00:31
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ]