Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 00:40  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Tripple P 
AutorNachricht
Anfänger
Anfänger

Beitrag Tripple P
Moin,

Soo, dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Im RL heiße ich Phu und bin 18 Jahre alt. Zurzeit bin ich im Abiturstress und würde nach dem Zivi gerne studieren gehen. Wie ihr bestimmt aus meiner Begrüßung entnehmen könnt, komme ich aus dem hohen Norden, namens Norden an der schönen Nordsee.
Vor rund 2 Jahren habe ich erstmals angefangen, ogame zu spielen im Universum 28 mit rund 3,5 mille. Unsere damalige ally (E.M.S) wurde irgendwann in einen Krieg mit meheren Allianzen verwickelt, in der wir leider als Verlierer rausgingen. Die Folge daraus war, dass sie sich auflösen musste und jeder ab dort seinen eigenen Weg gehen musste. Dadurch wurden wir alle leichte Beute. Aus dieser Farmerei entwuchs diese Unlust zu spielen und danach meinen ganzen Acc aufgegeben habe. Nun rund 2 Jahre später möchte ich einen Neuanfang starten. Ich hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanke mich für die tolle Aufnahme.
mfg

5. Dez 2009, 20:53
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: Tripple P
na dann herzlich willkommen und auf gute zusammenarbeit =)

stöber ma nen bissel im Forum rum, da gibts so einiges zu lesen

Greetz Nikopol

Bild

5. Dez 2009, 22:00
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Moderator
Moderator

Beitrag Re: Tripple P
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich schätze im Laufe der 2 Jahren hat sich viel getan - so haben Schlachtkreuzer zum Beispiel die Schlachtschiffe mittlerweile sowas von abgelöst ;).
Aber das kannst du ja alles nachlesen.
Ich werd mal schauen, dass ich dene Monde/Schiffstypen Thread heute endlich mal fertig mache und ich denke dann sollte auch sehr schnell klar werden warum die Schlachtkreuzer mittlerweile das Speedfleetschiff numero uno sind ;)

Grüßle

Ebo

Bild

6. Dez 2009, 06:03
Diesen Beitrag melden
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]