Aktuelle Zeit: 29. Mai 2017, 08:55  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 The_Apeking 
AutorNachricht
Beitrag The_Apeking
Hi,
bin ja jetzt ein paar Tage dabei, habe aber erst jetzt richtig Zeit mich vorzustellen (bzw. mich dazu "herablassen" können :mrgreen:).
Erstmal ein bisschen zu mir als Person. Mein Name ist Tim, bin 15 Jahre alt (werd im Dezember 16) und lebe in der Nähe von Hamburg (Pinneberg um genau zu sein, wenns denn jemanden interessiert). Momentan gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums (sogar recht erfolgreich).
Ich spiele nun seit ungefähr etwas über einer Woche wieder aktiv OGame, hatte davor schon 2 Accounts in 2 verschiedenen Unis und hatte auch eine kleine eigene Ally mit ein paar Freunden. Das ist aber auch schon ca. 2 Jahre her und nach der Einführung der Offiziere haben ich und meine Freunde ziemlich schnell die Lust verloren. Ich hab mir aber gedacht, dass ichs doch noch einmal probieren könnte und da ich vorher noch in keinem Speed Uni war hab ich mich nun also für Uni 60 entschieden. Mit meinen vorherigen Accs hab ich vielleicht ungefähr 10k Punkte erreicht (ich weiß, wenig) deshalb kam mir eure Ally ganz gelegen.
So, mehr hab ich glaub ich erstmal nicht zu sagen, aber ich werde versuchen soviel ich kann in nächster Zeit hier im Forum zu schreiben.

8. Nov 2009, 21:52
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: The_Apeking
Na Dann nochmal herzlich willkommen bei uns,

du musst nicht immer im Forum was schreiben, aber wenn du fragen hast dann teile sie uns bitte mit, dafür sind wir ja da. jpz macht das per RM aber du kannst es auch hier im forum machen, außerdem kannst du hier im Forum vorab viele nützliche informationen erfahren... schau einfach mal die themen durch ;)

Viele Grüße Nikopol alias Mr_wurst

Bild

8. Nov 2009, 22:09
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: The_Apeking
da er nicht mehr in unserer ally ist, ist hier erstma
:closed3:

-|| Thread zu früh geschlossen? PN an mich ||-

Bild

24. Dez 2009, 13:37
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ]