Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 08:02  




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 maks 
AutorNachricht
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag maks
SO dann stell ich mich auch mal vor

ich heiße im RL max, oh welch wunder, und bin 19 Jahre alt und aus Graz. zurzeit "arbeite" ich als zivi, was auch der grund ist warum ich wieder ogame spiele. wie ich in meiner bewerbung schon geschrieben habe, hab ich schon 2 mal mit ogame angefangen immer in mehreren unis gleichzeitig, allerdings hab ich nie mehr als 100k punkte gehabt und hab dann aus zeit und auch weil ich kriege verloren habe aufgehört. ich hab auch vieles falsch gemacht weil ich mich einfach nicht informiert hatte. das ist jetzt 1 bzw. 3 jahre her und jetzt hab ich mir gedacht ich fang mal wieder an.
Ich freu mich schon auf gute tipps von euch und interessante diskussionen.
auf in die SCHLACHT :wink:

lg maks


19. Jan 2010, 19:46
Diesen Beitrag melden
Profil
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 97
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: maks
Max, auf dei anmeldung gemma amal a paar Hörnchen an, wenn ma uns es näxte mal sehn^^

_________________
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann immer auf die, welche am meisten Schaden anrichtet
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich eine Neue
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten
6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das auch
7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft


19. Jan 2010, 22:52
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Besuche Website
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 199
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: maks
ka was pipo damit meint aber egal, willkommen bei uns ne ;)

Grüße Nikopol

_________________
"Was du nicht willst das dir man tu, das füge auch keinem andern zu!"

Bild


24. Jan 2010, 06:11
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 97
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: maks
nja, Vanille Kipferl mit besonderer Füllung^^

_________________
1. Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief
2. Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann immer auf die, welche am meisten Schaden anrichtet
3. Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich eine Neue
4. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit
5. Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten
6. Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es das auch
7. Geht etwas nicht schief so tritt sofort Regel 1 in Kraft


24. Jan 2010, 14:38
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ Besuche Website
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 75
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: maks
Hey wir kommen beide ausm Osten wir verstehen au net wasn Kipferl is :o

nichts desto trotz herzlich Willkommen noch nachträglich von mir Maks

_________________
Ich würde ja gern die Welt verändern, nur Gott hat das Copyright!

Bild


27. Jan 2010, 14:38
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de