Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 08:03  

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
 Bewerbung von Intra 
AutorNachricht
Beitrag Bewerbung von Intra
Hallo,
Ich würde gerne eurer Ally Joinen.
Bin Aufmerksam geworden auf die Allianz durch den Diplobereich in U60, hatte dort ein Topic eröffnet.
Ich suche eine Ally die mir beim aufbauen hilft aber mit der ich auch längerfriestig spielen kann.
Zu meiner Person:
Ich heiße Marcel mag aber lieber wenn man Celly sagt, bin 18 Jahre alt und wohne ca 25km nördlich von Hamburg. Bei Ogame denke ich habe ich genug erfahrung um mich richtig aufbauen zu können.
Habe vor 4 Jahren schon einmal gespielt dann aufgehört und nun vor Relativ kurzer Zeit wieder angefangen hier in U60. In Uni1 Spiele ich schon wieder ein Tick Länger habe da ca. 225k Punkte.
Dort Spiele ich Aktiv einen Fleeteracc doch hier in U60 will ich mir ein MinenAcc aufbauen.
Da ich recht neu Bin habe ich erst ca 3000 Punkte und habe 4 Planeten. Alle so um 190 bis 240 Felder, bis auf der Hauptplani.
Habe mich bis jetzt nur in Galaxy 6 angesiedelt, ich denke dort kann ich ein ruhigen Minenacc aufbauen und dann Später sehr gut Handeln, auch wenn die wegen dann weit sind, aber es gibt ja auch noch den Hp in der 2.

Ich hoffe die Bewerbung ist ausreichend für euch und wir sehen uns bald wieder

Intra

19. Nov 2009, 13:10
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

Beitrag Re: Bewerbung von Intra
Also zunächst einmal ist es schön das du dich für uns interessierst, doch ich muss leider sagen das wenn du schon ogame spielen kannst du in unserer ally falsch bist ;-)

wir sind eine ally die Anängern das Spiel erklärt um ihnen das spiel erklärt, doch wenn du bereits alles über Ogame weißt und du ein 200k acc besitzt und sogar fleeter machst :eek: wirst du denke ich mal schona alles wissen, aber...

wenn du jetzt sagst du hast noch ein paar fragen kannst du gerne in unsere ally kommen

Grüße Nikopol alias Mr_Wurst

PS: wir sind übrigens grunsätzlich gegen ress unterstützung, das schafft nur abhängigkeit ;)

Bild

19. Nov 2009, 15:45
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Mh...
Ress Unterstützung oder so wollte ich nicht...
Dachte nur man kommt auch in die Ally wenn man rein will, da z.B. auch drinne steht bei der Ally-Seite du wurdest abgeballert... Und das kann ja auch nen 10kk Punkte acc passieren.
Nagut Schade das es nicht Klappt, dann muss ich mich wohl doch eine andere Allianz suchen.

Viel Spaß weiterhin
Und dazu: Finde es aber super das ihr so ein Project hier macht.
Gratz Intra

19. Nov 2009, 16:05
Diesen Beitrag melden
Forum Admin
Forum Admin

ja, "du wurdest abgeballert, aber weißt nicht wie er es gemacht hat..." was ja wieder auf unwissenheit hinweist, die wir versuchen zu beheben^^

aber seis drum wenn du fragen zum spiel hast, frag uns einfach, bzw. wenn du denkst dass du noch einige dezfizite im Ogame-wissen hast, kannst du gerne zu uns kommen.

oder: du kommst zu uns in die ally, studierst etwas unser Forum (bzw. fragst uns) und wenn du dann deinen wissensdurst gestillt hast kannst du dich ja wieder in anderen allianzen bewerben.

Grüße Nikopol

Bild

19. Nov 2009, 16:32
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum Admin
Forum Admin

ich werde hier auch mal wegen inaktivität zu machen...
:closed4:

Grüße Nikopol

-|| Thread zu früh geschlossen? PN an mich ||-

Bild

17. Dez 2009, 17:48
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ]